Sonnenuntergang Altar 2


Die Bibel - eine alte Botschaft von zeitloser Aktualität


Die Bibel, ein altes, geheimnisvolles Buch. Von vielen Menschen belächelt, von der Mehrheit  ignoriert, von Wenigen als ernsthafte Quelle für die Erklärung des eigenen Lebens geliebt. Sie hat DIE Antworten auf meine Fragen: Wo komme ich her? Warum bin ich? Wo werde ich nach meinem Tod sein?

Warum wird die Bibel in unserer modernen, aufgeklärten Gesellschaft von vielen Menschen abgelehnt? Ist ihre Botschaft den Aussagen der Moderne zu gefährlich? Oder - befürchtet man, ein vom Humanismus dominiertes Denken könnte Risse bekommen ?

In der Orientierungslosigkeit unserer Zeit gibt es viele Ratschläge, aber keine Wegweisung. Die vermeintliche Selbstbestimmung ohne Gott  führt die Menschheit immer tiefer in Verlorenheit und Ausweglosigkeit.

Bibel web

Ich möchte Sie ermutigen die Bibel kennen zu lernen. Sie werden erstaunt sein wie aktuell sie ist und wie in ihr grundlegende Antworten auf die Probleme unserer Zeit zu finden sind.


Bibel online lesen: www.bibelserver.de  und www.verstehbibel.de


JESUS - Die einzige Lösung für die Ausweglosigkeit meines Lebens

“Was-jeder-braucht” - Die Bibel gibt auf diese Frage eine klare und eindeutige Antwort:     Jesus Christus

Himmel

Warum Jesus? Jesus ist der Schöpfer dieses Universums und der einzige “Experte” für alle Geschehnisse in dieser Welt. Die Bibel berichtet uns in klarer Einfachheit vom ersten Schöpfungstag bis zum letzten Tag dieser Erde, inclusive dem Masterplan Gottes, den er für jeden Menschen bereithält. Es liegt allein an meiner persönlichen Entscheidung dieses Angebot anzunehmen oder es abzulehnen. Der Schlüssel für meine Zukunft, eines ewigen Lebens über den Tod hinaus oder einer ewigen Trennung von Gott, liegt dabei allein in meinem Glauben an Jesus Christus.

In unserem Leben gibt uns Gott die einmalige Chance, die Weichen selbst für unsere Ewigkeit zu stellen. Mit einer Entscheidung für Jesus Christus haben wir das ewige Leben. Mit unserer Ablehnung, aus welchem Grund auch immer, haben wir das ewige Leben nicht und werden nach unserem leiblichen Tod die bitterste Folge unserer Fehlentscheidung erleben: den ewigen Tod in der ewigen Verdammnis getrennt von Gott. Das ist eine Realität weil das Wort Gottes - die Bibel - die Wahrheit ist, ganz egal wie wir persönlich empfinden oder darüber denken.

Jesus spricht: “ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch MICH.” (Joh. 14,6)

Mehr erfahren: www.frohebotschaft.de